Zotac liefert Grafikkarten mit Far Cry 2 im Bundle aus


Erschienen: 11.11.2008, 19:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Das Unternehmen Zotac gibt bekannt, dass man ab sofort den neuen Ubisoft-Titel Far Cry 2 mit verschiedenen Grafikkarten ausliefern wird. Das neue Action-Spiel wird als Premium-Gamebundle zusammen mit den Grafikkarten Zotac GeForce GTX 280, GeForce GTX 280 AMP! Edition, GeForce GTX 260² und GeForce GTX 260 AMP²! Edition für begrenzte Zeit ausgeliefert. In Far Cry 2 erkundet der Spieler Afrika auf seinem Weg durch das Abenteuer als Söldner, der sich mitten in einem Krieg wiederfindet. Exzellente Effekte, u.a. dynamische Feuersbrünste und Sturmeffekte, Tag-Nacht-Zyklen in Echtzeit und vieles mehr, lassen in Far Cry 2 die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt verwischen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (5)Zum Thread »

1) Caliban (12.11.2008, 14:52 Uhr)
Naja, beim Referenzmodell, oder wenns nicht grad 30 euro teurer ist, schon nen Kaufgrund.

Aber nur, wenn ich mir eh ne neue zulegen wollte..
2) Gast (12.11.2008, 16:40 Uhr)
Geile Sache wenn man sich sowieso ne neue Karte kaufen möchte!
3) Gast (15.11.2008, 12:38 Uhr)
was wird die den kosten?
4) BigWhoop (15.11.2008, 14:48 Uhr)
Das gleiche wie vorher auch? Sie sind ja nur zusätzlich dabei.

Allerdings ist da dann die Frage ob der Händler nun eine neue Version oder die alte ohne Spiel verkauft. Bleibt wohl nur zu schauen ob es expleziet im Angebot mit erwähnt wird.
5) Babe (15.11.2008, 20:14 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Allerdings ist da dann die Frage ob der Händler nun eine neue Version oder die alte ohne Spiel verkauft. Bleibt wohl nur zu schauen ob es expleziet im Angebot mit erwähnt wird.

Richtig, da sollte man beim Kauf darauf achten. Der Preis sollte davon nicht betroffen sein, da es ja nur diese Version der Karte (inkl. FC2) geben wird.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!