Sieben Jahre Hardware-Mag: And the winner is...


Erschienen: 21.10.2008, 23:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Etwa eine Woche nach Ende des diesjährigen Gewinnspiels anlässlich des 7. Geburtstags unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, besten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

    Kingston 2x 1 GB DDR3-1800 Speicher: Mjolnir, avenger, fun_SenTHai, zoTa, Oddjob

    Sapphire Radeon HD 4850 TOXIC mit 512 MB GDDR3:
    Fritz

    Sapphire Radeon HD 3870 TOXIC mit 512 MB GDDR4:
    Caliban

    Zotac GeForce 9800 GTX mit 512 MB GDDR3:
    LoD

    Zotac GeForce 9600 GT AMP! Edition mit 512 MB GDDR3:
    SuddeN

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da insgesamt weitaus mehr richtig Antwort eingesandt wurden, als Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend bei knapp 400 Teilnehmern für die Einsendung. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt bestimmt. Den Siegern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (19)Zum Thread »

1) BigWhoop (22.10.2008, 13:01 Uhr)
Gratz! Aber wie sahen denn die erhofften antworten aus? Ich kann mir gut vorstellen das oft etwas mehr rein kam als eigentlich gefragt wurde smile
2) Babe (22.10.2008, 15:42 Uhr)
Glückwünsche auch von mir! smile

Die "Muster-Antworten" post ich später. Die meisten Sachen waren aber doch recht eindeutig.
3) Caliban (22.10.2008, 18:09 Uhr)
Wow, danke danke danke grinsen

wenn ihr gesehen hättet, wie ich vor Freude aufgesprungen bin Stinkefinger
4) Fritz (22.10.2008, 18:50 Uhr)
Is ja echt stark, vielen vielen Dank für den Preis!

Einfach Top!

Kann es noch garnicht fassen.
5) zoTa (22.10.2008, 21:17 Uhr)
n1 lachen ui da muss ich wohl mal nen System Update machen. DANKESCHÖN!!!!
6) Babe (22.10.2008, 21:36 Uhr)
Bitte, bitte! Augenzwinkern
7) Mjolnir (22.10.2008, 21:46 Uhr)
oO Wtf. Wie geil. DANKE. Gratz auch allen übrigen Gewinnern smile
8) LoD (24.10.2008, 07:18 Uhr)
Hammer, da ist wohl ein upgrade fällig. Gratz an alle glücklichen und vor allem danke ans team bzw. an die hand, die die lose gezogen hat lachen
9) zoTa (24.10.2008, 15:12 Uhr)
smile hat schon wer ne Mail bekommen, bin ja schon total hibbelig, mein erster Gewinn in meinem doch noch halbwegs jungen Leben. Komme ich wohl um nen neues Board nicht rum, solche Schmuckstücke muss man einfach verbauen.
10) Babe (24.10.2008, 17:02 Uhr)
Mails gehen heute Abend noch raus, also keine Panik. Augenzwinkern
11) ventu (25.10.2008, 00:08 Uhr)
Zitat:
Original von LoD
Hammer, da ist wohl ein upgrade fällig. Gratz an alle glücklichen und vor allem danke ans team bzw. an die hand, die die lose gezogen hat lachen


Ich glaube, dass war dann in dem Fall doch der Computer ;-)
12) Fritz (25.10.2008, 09:03 Uhr)
Sind die Mails inzwischen raus?
13) Babe (25.10.2008, 15:25 Uhr)
Zitat:
Original von Fritz
Sind die Mails inzwischen raus?

Jetzt ja, gab leider noch eine kleine Verzögerung smile
14) LoD (25.10.2008, 15:29 Uhr)
erhalten und beantwortet, da wartet man doch gern ein bissel länger lachen
15) Fritz (25.10.2008, 16:37 Uhr)
Da wart ich auch gerne länger, hatte nur Angst dass die Mail durch den Spam Ordner gerutscht ist oder irgenwdwie anders abhandengekommen ist. Aber so ist alles I.O.!

DANKE!!!
16) monster23 (26.10.2008, 10:51 Uhr)
Net schlecht, 7 Jahre in dem Business, das is nicht ohne. Gratulation in diesem Sinne!
17) Babe (26.10.2008, 17:14 Uhr)
Zitat:
Original von monster23
Net schlecht, 7 Jahre in dem Business, das is nicht ohne. Gratulation in diesem Sinne!

Merci! rauchen
18) Mjolnir (27.10.2008, 00:25 Uhr)
Zitat:
Original von monster23
Net schlecht, 7 Jahre in dem Business, das is nicht ohne. Gratulation in diesem Sinne!


Kann ich nur bestätigen. Ihr seid gar nicht so unbekannt, wusstet ihr das? smile
19) BigWhoop (27.10.2008, 21:26 Uhr)
Normal. Genug das es hier was zu tun gibt aber nicht so viel das nicht so gespamt wird! Ideal smile