Hardware-Mag feiert siebten Geburtstag mit Gewinnspiel!


Erschienen: 23.09.2008, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Und wieder ist ein Jahr vorbei und auch das Hardware-Mag ist ein Jahr älter geworden. Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder bei allen Lesern und Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken. Zu diesem Anlass veranstalten wir wiederum ein kleines Gewinnspiel mit verschiedenen Sachpreisen rund um das Thema Hardware. Zu diesen Preisen gehören aktuelle Grafikkarten aus der Radeon HD 4000 und HD 3000 Familie sowie auf Basis Nvidias GeForce 9 Technik und blitzschneller DDR3-1800 Speicher von Speicherspezialist Kingston Technology. Wie man bereits an diesem kurzen Umriss sehen kann, lohnt sich das Mitmachen dieses Mal wieder mehr denn je! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Teilnahme und ein glückliches Händchen beim Beantworten der Fragen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (13)Zum Thread »

1) Gast (23.09.2008, 13:41 Uhr)
Hey alles Gute! Klasse Gewinnspiel übrigens lachen
2) Mjolnir (23.09.2008, 14:27 Uhr)
Happy Birthday to you... Happy Birthday to you... Zunge raus
Ist doch immer wieder nett, einen solchen "Geburtstag" mitfeiern zu dürfen Augenzwinkern Alles gute, liebe Redakteure, und mir alles gute beim Gewinnspiel Zunge raus *ehrlich ist*
3) Vectrafan (23.09.2008, 14:37 Uhr)
auch von mir alles gute
4) Babe (23.09.2008, 17:33 Uhr)
Danke danke danke! smile ...viel Erfolg beim Mitmachen! Augenzwinkern
5) Caliban (23.09.2008, 19:01 Uhr)
Alles alles Gute smile

Die Website, der ich am treuesten bin ^^
6) Vectrafan (23.09.2008, 19:57 Uhr)
forum funktioniert momentan nicht kann das sein?
7) Gast (24.09.2008, 11:35 Uhr)
Zitat:
Original von Vectrafan
forum funktioniert momentan nicht kann das sein?

Bei mir schon?
8) Slugger (24.09.2008, 21:55 Uhr)
Bekommt man denn ne Rückmeldung darüber ob und wo man jetzt angemeldet ist?
9) Babe (25.09.2008, 00:05 Uhr)
Zitat:
Original von Slugger
Bekommt man denn ne Rückmeldung darüber ob und wo man jetzt angemeldet ist?

Du meinst bei den Antworten, ob man schon eine Antwort abgeschickt hat? Gibt es nicht, aber du darfst ja auch mehrere Antworten einsenden, wobei jeweils die zeitlich gesehen neuste gewertet wird.
10) Mjolnir (27.09.2008, 23:10 Uhr)
Nur mal Frage nebenbei, vielleicht hab ichs auch überlesen:
bis wann geht das Gewinnspiel eigentlich?
11) zoTa (28.09.2008, 02:12 Uhr)
Einsendeschluss ist genau drei Wochen nach Beginn der Veranstaltung: 14. Oktober 2008, 22:00 Uhr. Die Verlosung der Preise wird in den Tagen direkt nach Einsendeschluss geschehen. Doch nun genug der langen Worte, kommen wir zu den Preisen und Fragen.

Steht alles da smile aber kann ja mal passieren
12) Mjolnir (28.09.2008, 12:51 Uhr)
Oh. Danke.
13) BigWhoop (08.10.2008, 13:28 Uhr)
Alles gute auch vom selten gesehenen Biggi!