Microsoft stellt Maus im Bogen-Design vor: Arc Mouse


Erschienen: 16.09.2008, 08:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Auffälligstes Merkmal der neuen Maus von Microsoft ist das stylisches Bogen-Design. Durch das Falten der beiden Maussegmente schrumpft die Arc Mouse auf die Hälfte ihrer ursprünglichen Größe. Trotz der Bogen-Form hält die Maus einen Druck von zwölf Kilogramm aus. Außerdem verfügt die Arc Mouse über einen Mikro-Empfänger, der sich bei Bedarf an der Unterseite befestigen lässt. Insgesamt bietet die Lasermaus vier Tasten mit Scrollrad und eine Auflösung von 1000 dpi. Die 2,4 Gigahertz Wireless-Technologie sorgt für eine stabile Verbindung mit bis zu 10 Metern Reichweite. Eine Batteriestandsanzeige informiert den Anwender über die verbleibende Ladung der Maus. Im Lieferumfang befindet sich zudem eine Schutzhülle mit magnetischem Verschluss.

Arc Mouse

Die Arc Mouse ist ab September zum Preis von 59,99 Euro erhältlich. Gelistet wird die Arc Mouse jedoch schon ab ca. 40 Euro. (Quelle: Geizhals.at, Stand: 09/2008)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Gast (18.09.2008, 11:24 Uhr)
Die erste Microsoft-Maus die mich wirklich optisch anspricht, allerdings mal wieder ohne Bluetooth... :-(
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!