Microsoft stellt Wireless Comfort Desktop 5000 vor


Erschienen: 07.08.2009, 13:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Mit dem Wireless Comfort Desktop 5000 bringt Microsoft eine neue ergonomische Maus-Tastatur-Kombination auf den Markt, die bequemes Arbeiten mit neuester Technik verbinden soll. Die geschwungene Tastatur ist im bewährten Comfort Curve-Design gestaltet. Für zusätzlichen Komfort soll die weich gepolsterte Handauflage sorgen. Dank einer Reihe intelligenter One-Touch-Funktionen speziell für Windows 7 ist die Tastatur gut auf die neue Microsoft Software abgestimmt.

Wireless Comfort Desktop 5000

Teil des neuen Desktop-Sets ist auch die Wireless Mouse 5000. Sie gehört zur neuesten Generation der Microsoft BlueTrack-Mäuse und funktioniert auf fast allen Oberflächen so zuverlässig wie auf einem Mousepad. Ein kabelloser Bedienkomfort soll mit störungsfreier 2,4 GHz-Technologie und kompaktem Snap-In-Receiver auch noch in zehn Metern Entfernung garantiert sein. Batteriestands-Anzeigen auf Maus und Tastatur sorgen für eine genaue Auskunft über den Batteriestand.

Das Wireless Comfort Desktop 5000 ist ab Ende August für 69,99 Euro im Fachhandel erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) BigWhoop (07.08.2009, 16:27 Uhr)
die tastatur ist schon windows 7 kompatibel smile nur falls es interessant ist.
2) Bastus (07.08.2009, 22:33 Uhr)
Wie meinst des?
3) BigWhoop (08.08.2009, 15:24 Uhr)
Sie hat passende knöpfe für Windows 7
4) Thrawn (10.08.2009, 14:30 Uhr)
Die Maus sieht aber ziemlich daneben aus. Würde sie gern erstmal in der Hand halten...nur wirds die wieder nicht geben in MM und CO. Und immer das zurückschicken bei Amazon will ich auch ned. Aufreisen und wieder zurückschicken ist auch nicht immer die feine englische....
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!