OCZ erweitert Alchemy-Serie um die Tastatur Illuminati


Erschienen: 23.02.2009, 18:45 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Mit der neuen Illuminati Tastatur erweitert OCZ Technology seine Alchemy-Serie. Die neue Tastatur wiegt 850 Gramm und zeichnet sich durch Ergonomie und ein flaches Design aus, so der Hersteller. Das Highlight der Illuminati ist die Hintergrundbeleuchtung, die es dem Benutzer erlaubt, zwischen den Farben Rot und Blau zu wählen. Natürlich kann auch die Helligkeit der Beleuchtung geregelt werden. Des Weiteren verfügt die Illuminati über 14 Sondertasten mit Multimedia und Internet Hotkeys. Die Lautstärke kann durch das Scrollrad rechts unten auf der Tastatur geregelt werden.

OCZ gibt auf seine neue Illuminati Tastatur eine Garantie von zwei Jahren, ein genauer Preis sowie ein Erscheinungstermin sind noch nicht bekannt.

OCZ auf der CeBIT 2009: Halle 21, Stand C28

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!