WD stellt My Passport und My Book für Mac vor


Erschienen: 07.01.2009, 19:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Mit zwei neuen externen Festplatten erweitert Western Digital seine Mac-Produktreihe. Die neue tragbare My Passport for Mac und die My Book Mac Edition sind Mac-formatiert (HFS+ Journaled) und mit einer USB-Schnittstelle ausgerüstet. Beide Festplatten lassen sich problemlos mit Apple Time Machine sowie anderen Mac-Lösungen zur Datensicherung anwenden. Die My Passport for Mac besitzt ein schlankes und stoßfestes Gehäuse und ist in den Kapazitäten 320 GB und 500 GB erhältlich. Die passiv gekühlte My Book Mac Edition ist mit der energiesparenden GreenPower-Technologie sowie einer USB 2.0-Schnittstelle ausgestattet und hat eine Kapazität von 1 TByte.

My Passport for Mac

Die My Passport for Mac (3 Jahre Garantie) ist je nach Kapazität für 105 bzw. 149 Euro erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die My Book Mac Edition (2 Jahre Garantie) beträgt 149 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) Gast (08.01.2009, 15:16 Uhr)
Klingt doch sehr gut, da muss ich wohl demnächst mal zuschlagen.
2) zoTa (08.01.2009, 17:32 Uhr)
Auf dem Bild ist doch auch noch ein Firewireanschluss oder sehe ich das falsch?
3) BigWhoop (08.01.2009, 19:13 Uhr)
Das Bild mag das suggieren ist aber nicht der Fall.

Witziger ist das "Mac Edition" lachen Dies war bei bestimmten Studios ja eh schon mac formatiert.
4) zoTa (08.01.2009, 19:25 Uhr)
Ok
5) Gast (08.01.2009, 20:33 Uhr)
Zitat:
Original von zoTa
Ok

Das ist denke ich ein Mini-USB...
6) zoTa (09.01.2009, 09:18 Uhr)
Die Abbildung zeigt ein Firewire 400 und eine Mini- USB Schnittstelle, liegt aber auch einfach daran das die Externe auf dem Bild eine Andere ist. Hab gestern doch noch einmal nachgeschaut, weil mir das keine Ruhe lies Augenzwinkern

Brauch auch mal wieder eine neue, mal schauen welche es wird. Hab ja schon eine WD My Passport und bin eigentlich recht zufrieden und schön handlich ist die auch.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!