Genius stellt zwei Tastaturen vor: KB-G235 und SlimStar i820


Erschienen: 14.06.2009, 00:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Genius nimmt zwei neue Tastaturen in sein Portfolio mit auf, die puristische Gaming-Tastatur KB-G235 und die Tastatur-Maus-Kombi SlimStar i820 im schlanken Gehäuse und einem für PC-User ungewöhnlichen Tasten-Design.

Die Spielertastatur KB-G235 soll einen besonders präzisen und weichen Tastenanschlag bei klassischer Tastenanordnung bieten. Der User kann die farblich hervorgehobenen Tasten zur Spielsteuerung mittels eines speziellen Werkzeugs flexibel im Layout positionieren. Zusätzliche Gummi-Pads sorgen für stabilen Halt auf dem Schreibtisch. Durch Anti-Ghosting können bis zu sechs Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die Tastatur ist wasserdicht und verzeiht damit auch umgestürzte Cola- und Kaffee-Becher. Acht Multimedia-Tasten wurden außerdem am oberen Rand der Tastatur integriert.

Genius KB-G235

Die SlimStar i820 sollminimalistisches Design auf den Schreibtisch bringen und Vielschreiber mit einem cleveren Tastaturkonzept überraschen. Die Tasten sollen einen komfortablen Hub haben, sind aber jeweils einige Millimeter voneinander getrennt dies soll ein entspanntes fehlerfreies Tippen gewährleisten. Es finden sechs Sondertasten für Multimedia- und Internet-Funktionen, Taskwechsel und Messenger auf der i820 Platz. Die Steuerung des Mediaplayers erfolgt über die Funktionstasten F1 – F12, die wie vom Notebook bekannt, doppelt belegt sind. Der Micro-USB Empfänger mit 2,4 GHz-Funktechnik ist kaum größer als ein Fingernagel. Die Maus mit Turbo-Scroll-Wippe ist symmetrisch ausgeführt und damit auch für Linkshänder geeignet.

Genius SlimStari820

Genius gab noch keine Informationen über die Verfügbarkeit und den Preis bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!