Gigabyte wirbt mit Abwrackprämie für seine Mainboards


Erschienen: 01.05.2009, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

"Surfen auf der Abwrackwelle mit Gigabyte", unter diesem Motto schenkt Gigabyte Endkunden eine Abwrackprämie in Höhe von 30 Euro, wenn vom 20. April bis 31. Mai 2009 ein oder mehrere der folgenden Mainboards im deutschen Fachhandel erworben werden:

  • GA-X48-DQ6
  • GA-X48-DS5
  • GA-EP45-Extreme
  • GA-EP45T-Extreme
  • GA-EP45-DQ6
  • GA-EP45-DS5
  • GA-EP45-DS4

Die Mainboards können einzeln oder in einem System verbaut im deutschen Fachhandel bezogen werden. Die Prämie wird direkt an den Endkunden ausgezahlt, nachdem die Daten zur Zahlung per Onlineformular auf der Homepage von Hersteller Gigabyte übermittelt wurden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) BigWhoop (01.05.2009, 15:08 Uhr)
Mich wundern bei der Sache zwei dinge.. zum einen warum stehen da nicht die X58 drauf? und draus schliesse ich das wenn man sich ein X58 Board kauft die Boards aus der Liste als abgewrackt gelten.

Denn sonst gäbe es ja keine Board beschränkung.

Habe mir das überlegt als ich das ohne nachrichtenseiten gelesen zu haben direkt bei Gigabyte angeschaut habe. Die Nachrichtenseiten legen das genau so aus wie Alex hier.
2) Warhead (01.05.2009, 22:08 Uhr)
nenee imho verstehste das falsch. du bekomsmt ja auch keine abwrack-, bzw umweltprämie für dein neues auto, sondern für das alte.

und nun kommt halt gigabyte und bietet dir quasi eine prämie für dein altes board, was man aber hier ja nicht verschrotten lassen muss. bedeutet einfach nur, dass man bei gigabyte den verkauf von s775 nochmal ankurbeln will, bevor dann der s1156 ins rollen kommt
3) BigWhoop (02.05.2009, 09:04 Uhr)
naja neu sind die 4X ja nicht lachen

und das man das alte board nicht abgeben muss ist auch nicht sinnig. Man kriegt dort dann einfach auf alle 4X Boards 30€ geschenkt...

naja ok wenn sie sie los werdne wollen sehe ich zumindest ein motiv lachen
4) Warhead (02.05.2009, 12:15 Uhr)
naja nen anderen grund die angegebenen mobos zu verramschen seh ich nun nicht. zumal ja auch die UD-serien nicht dabei sind. ergo ist es ne art abverkauf
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!