Hardware-Mag sucht Verstärkungen für sein Team!


Erschienen: 08.09.2009, 23:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wir suchen für unser Online-Magazin ab sofort neue Redaktions-Mitarbeiter auf freiwilliger Basis. Folgende Voraussetzungen sollten die Bewerber erfüllen: Sehr gute Hardwarekenntnisse; die Fähigkeit, PC-Hardware selbst einzubauen und zu konfigurieren; die Bereitschaft, sich in neue Hardware-Bereiche einzuarbeiten; gutes schriftliches Deutsch für die Erstellung von Artikeln und/oder Newsmeldungen sowie eine langfristige Motivation, sich mit dem Schreiben neuer Artikel/Newsmeldungen und der Pflege des Forums zu befassen. Zudem vorteilhaft sind eventuelle Spezialgebiete. Darüber hinaus ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit die Kontaktpflege zu den verschiedenen Hardware-Herstellern.

Die Mitarbeit bei Hardware-Mag erfolgt auf freiwilliger, hobbymäßiger Basis. Da sich unser Magazin ausschließlich über Werbung finanziert, können für neue Artikel oder die allgemeine Mitarbeit an der Website keine Honorare gezahlt werden. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre E-Mail an info@hardware-mag.de. Weitere Details werden anschließend besprochen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (11)Zum Thread »

1) BigWhoop (08.09.2009, 23:50 Uhr)
das war dringend von nöten lachen
2) Thrawn (14.09.2009, 12:52 Uhr)
Mir kam es so vor, als würde es etwas ruhiger werden um HW-mag.de. Nun das, schön zu hören! Hoffen wir, daß Ihr schnell einen geeigneten Kanditaten findet!
3) BigWhoop (14.09.2009, 19:50 Uhr)
Oder mehrere smile
4) Thrawn (15.09.2009, 10:14 Uhr)
So gut läufts? lachen Richtig so!
5) BigWhoop (15.09.2009, 12:19 Uhr)
Zitat:
Original von Thrawn
So gut läufts? lachen Richtig so!

Ist deine Bewerbung auch schon eingegangen? grinsen
6) Thrawn (15.09.2009, 15:26 Uhr)
Nee Du, ich hab soviel um die Ohren, ich würde dafür keine Zeit finden. Außerdem glaube ich nicht, daß ich die Qualität bieten kann die erforderlich ist. Ich denke man sollte da schon sehr genau wissen was man tut. Schließlich soll ja HW-mag nicht and Qualitätsverlust leiden.
7) BigWhoop (15.09.2009, 17:43 Uhr)
Ohha das nenne ich mal auf dem Boden gebliebene Realitätswahrnehmung smile
8) Thrawn (15.09.2009, 20:42 Uhr)
Es gibt heute soviel Blender, die meinen die können alles. Aber Back2Topic: Habt Ihr schon Leute gefunden? Melden sich da einige?
9) BigWhoop (15.09.2009, 21:35 Uhr)
Ja und von mir aus können es noch mehr sein smile
10) Babe (15.09.2009, 21:51 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Ja und von mir aus können es noch mehr sein smile

Zuviel kann man doch sowieso nicht haben Augenzwinkern
11) monster23 (23.09.2009, 13:53 Uhr)
Na das nenne ich mal lobenwert, wenigstens mal einer der zugibt sich net auszukennen grinsen
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!