Raptor-Gaming stellt die BIOXAR GM1 Gaming-Maus vor


Erschienen: 03.09.2009, 14:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Die Gamer Hardware-Schmiede Raptor Gaming liefert ab heute die neue Gaming-Maus BIOXAR GM1 aus. Sowohl Rechts- als auch Linkshänder werden an dem flinken Nager ihre Freude haben, so der Hersteller in seiner Pressemitteilung. Die Auflösung der optischen Maus lässt sich in Stufen von 500, 1000 und 2000 dpi einstellen. Damit man den Überblick nicht verliert, zeigt einem das integrierte LED-Display anhand von unterschiedlichen Farben, in welcher DPI-Stufe man sich aktuell befindet (500 DPI bei ausgeschaltetem Licht, 1000 DPI bei schwach rotem Licht, 2000 DPI bei hellrotem Licht). Mit der DPI-Umschalttaste kann man jederzeit zwischen die Auflösung wechseln (die Installation von Treibern ist dafür nicht erforderlich). Das Gewicht der BIOXAR GM1 beträgt 130 Gramm.

BIOXAR GM1

Die BIOXAR GM1 ist ab sofort zu einem Preis von 29,90 Euro bei Alternate und unter bioxar.de verfügbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Yidaki (07.09.2009, 22:18 Uhr)
Finde das Scrollrad etwas übertrieben groß, wäre aber sicher mal nett sie zu testen. Der Preis ist wie ich finde auch OK smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!