Skype-zertifiziertes Videotelefon: Asus Eee Videophone SV1T


Erschienen: 14.09.2009, 13:15 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Mit dem Eee Videophone SV1T erweitert Asus seine Eee Familie um ein neues Skype-zertifiziertes Videotelefon, das über ein 7 Zoll großes Touchdisplay verfügt. Das Eee Videophone wird über WLAN 802.11 b/g oder kabelgebunden über einen LAN-Anschluss auf der Rückseite des Geräts mit dem Internet verbunden. Das Touchdisplay auf der Vorderseite zeigt den Gesprächspartner mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Die oben am Gehäuserahmen integrierte 0,3 Megapixel Kamera überträgt Bilder mit einer Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten. Zudem soll das integrierte Mikrofon für ein gutes Klangbild sorgen. Über den 5-Wege-Button und den Lautstärkeregler auf der Vorderseite des Gerätes lassen sich zudem sämtliche Einstellungen.

Eee Videophone SV1T

Das Eee Videophone SV1T ist ab Mitte des Monats in den Farben weiß oder silbergrau im Handel verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis für das Eee Videophone SV1T beträgt 229 Euro. Das Modell wird standardmäßig mit Stromkabel, Ethernet Kabel sowie einem Quick Start Guide, einer Support DVD und einer Garantiekarte ausgeliefert. Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt ein Jahr inklusive Pick-Up & Return Service.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (30.09.2009, 17:29 Uhr)
So ein Videophone ist ja sicherlich auch mal noch ne ganz coole Angelegenheit allerdings fürchte ich, sollte man nciht mehr allzu lange auf Skype setzen. Mittlerweile gibt es ja doch einige andere Anwendungen, die mir das gleiche und noch mehr bieten und die Querelen die Skype derzeit hat (Klick!) lassen ja auch darauf schließen, dass der Laden nciht mehr ganz so rund läuft.
2) BigWhoop (30.09.2009, 17:52 Uhr)
naja da würde ich sagen erstmal abwarten und Tee trinken.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!