edel-grafikkarten Premium Silent Device im Test


Erschienen: 22.08.2010, 22:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir bereits mehrfach mit edel-grafikkarten.de, dem Hersteller von Premium- und Silent-Grafikkarten, zusammengearbeitet. Dabei haben wir uns stets aktuellen und exklusiven Grafikkarten aus dem umfangreichen Produktportfolio des Unternehmens angenommen. Doch nicht nur Grafikkarten gehören zum Sortiment von edel-grafikkarten.de, denn beispielsweise auch Komplettsysteme sind über den Online-Shop verfügbar. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um Systeme von der Stange, sondern um exklusive und extravagante Konfigurationen, die ausschließlich über den eigenen Shop und in zahlreichen, verschiedenen Varianten erhältlich sind. Dabei hat der Kunde die Auswahl zwischen verschiedenen Core-Plattformen, bis hin zu AMDs neusten Six-Core Prozessoren der Phenom-Familie. Gekrönt werden die Systeme durch die bereits bekannten Grafikkarten mit ausgeklügelten Kühlungen und aufpolierter Performance. Wir haben uns ein Gerät der Premium Silent-Serie eingeladen und in einem Kurztest beleuchtet. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) BigWhoop (31.08.2010, 15:50 Uhr)
Das System war wirklich very silent. Bei den Komponenten muss ich sagen: Hut ab!

Und der doch sehr geringe Aufpreis ist es auf jeden Fall wert.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!