Innovatives Headset für viele Einsatzbereiche


Erschienen: 24.08.2010, 20:15 Uhr, Quelle: email, Autor: Benjamin Hanf

Logitech bringt mit dem H760 ein Headset für verschiedene Einsatzbereiche heraus. Das wichtigste dabei ist, dass dieses Headset kabellos funktioniert! Es ist ideal für das ein oder andere VoIP-Gespräch geeignet, und auch wenn man sich mit seinen Freunden zu einem Online-Spiel verabredet hat, steht einem Gespräch über dieses Headset nichts im Wege. Die Batterielaufzeit beträgt dabei bis zu sechs Stunden und lässt eine Bewegungsfreiheit von bis zu zwölf Metern zu. Nur für lange LANs über das Wochenende muss noch ein kommerzielles Headset her halten, da die eingebauten Akkus im H760 nicht mal eben so nach sechs Stunden gewechselt werden können.

Der eingebaute Equalizer macht das Klangerlebnis perfekt und optimiert den Klang für Musik, Gespräche und Filme. Hinzu kommt noch das Audiosteuerelement, an dem direkt die Lautstärke sowie die Musikwiedergabe kontrolliert werden kann. Diese Steuerung ist mit dem Media Player sowie mit iTunes kompatibel und deckt somit die meist verbreitetsten Player ab. Das mit einer Rauschunterdrückung integrierte Mikrofon wird beim weg drehen automatisch stumm geschaltet.

Wer diese Kabellose Technologie sein Eigen nennen will, muss 99,99 € (UVP) hin legen.

1

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) BigWhoop (31.08.2010, 15:49 Uhr)
Den Trend zu den Nackenheadsets kann ich nicht verstehen. Finde ich alle unbequem.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!