Futuremark veröffentlich 3DMark 11


Erschienen: 07.12.2010, 19:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Rafael Schmid

Nachdem der offizielle Start des 3DMark 11 vom 30. November verschoben wurde (wir berichteten), wurde heute der Download nun endlich freigegeben. Wie immer kann die Version in unserem Downloadbereich kostenlos heruntergeladen werden, eine Registrierung in unserer Community vorausgesetzt. Außerdem wird in Kürze wird ein ausfühlicher Bericht zum neuen DX11-Benchmark von Futuremark folgen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) BigWhoop (07.12.2010, 23:30 Uhr)
Und die Bilder sehen echt nicht schlecht aus. Was habt ihr so für Punkte?
2) Babe (08.12.2010, 20:52 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
Und die Bilder sehen echt nicht schlecht aus. Was habt ihr so für Punkte?

Muss ich gleich mal downloaden Augenzwinkern
3) BigWhoop (08.12.2010, 22:43 Uhr)
Es gibt da wohl nen Problem. Muss ich noch auf den Grund gehen. Mit allen einstellngen auf maximum läuft der Test 3 nicht mehr an. Und die Demo2 auch nicht (gleicher inhalt).

gibt dann nen "Problem festgestellt"-Fehler.
4) pame007 (09.12.2010, 08:44 Uhr)
ohne dx11 kann ich hier keine punkte liefern Zunge raus
5) BigWhoop (09.12.2010, 09:55 Uhr)
Soll ich dir eine Karte empfehlen? Dann kannst du hier im forum ja nen Thread auf machen.
6) pame007 (09.12.2010, 09:58 Uhr)
nein, ich hoffe ja, dass babe mir eine zu weihnachten schenkt grinsen
7) Gast (09.12.2010, 12:15 Uhr)
mir auch bitte Augenzwinkern
8) BigWhoop (11.12.2010, 12:10 Uhr)
Ich habe noch ein wenig rumgetestet und es scheint an der MSAA Einstellung zu liegen. Stelle ich hier auf 8 (maximum) und nicht auf 4 (default) laufen die dshungel benchmarks und die demo nicht mehr. Egal auf welchen Einstellungen der Rest steht.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!