ZOTAC GeForce GTX 580 AMP! Edition


Erschienen: 16.12.2010, 21:00 Uhr, Quelle: ZOTAC PR-Meldung, Autor: Sandro Feyh

ZOTAC International, einer der führenden Hersteller für Grafikkarten, präsentierte am 08. Dezember 2010 in Hong Kong sein Flaggschiff der GeForce GTX 580 Grafikkartenserie. Dabei handelt es sich um nichts geringeres als die GeForce GTX 580 AMP! Edition, welche dank umfangreicher Optimierungen höhere Taktraten und damit eine noch bessere Grafikperformance bietet. Somit zählt sie zu den leistungsfähigsten luftgekühlten Single-GPU Grafikkarten.

ZOTAC GTX 580 AMP!

Die GeForce GTX 580 AMP! weist einen 815 MHz Kern-, 1.630 MHz Shader- und 4.100 MHz Speichertakt auf. Mit dieser gesteigerten Leistung ermöglicht sie eine beispiellose Leistung in DirectX-11-Spielen und Anwendungen. Um den Kunden auch dies zu beweisen, legt ZOTAC jeder GeForce GTX 580 AMP! Grafikkarte die kostenlose Vollversion der neuesten Prince of Persia Saga: Die vergessene Zeit bei. Die übliche Garantiezeit von fünf Jahren gilt auch für die neue Produktserie mit dem GeForce GTX 580 Grafikprozessor.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) BigWhoop (16.12.2010, 23:55 Uhr)
Ein Traum von Grafikkarte smile der Preis ist nur leider auch demenstprechend. Wenn sie hier noch runter gehen würden würden viele über schwächen wie lautstärke und temperatur hinweg sehen. Obwohl die AMP! da ja meist recht gut sind.
2) Mr. Smith (17.12.2010, 01:53 Uhr)
Du hast den niedrigen Verbrauch vergessen.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!