Nvidia gibt Namen der kommenden GeForce-GPUs bekannt


Erschienen: 03.02.2010, 00:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller Nvidia hat am gestrigen Dienstag offiziell die Bezeichnungen der neuen GF100-basierten Grafikchips bekannt gegeben. Demnach werden die ersten Modelle auf die Namen GeForce GTX 480 und GeForce GTX 470 hören. Weitere technische Daten hat man jedoch nicht veröffentlicht.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (7)Zum Thread »

1) Caliban (03.02.2010, 11:28 Uhr)
Und wann kommen sie? smile
2) BigWhoop (03.02.2010, 12:30 Uhr)
ALso ich würde sagen ende März
3) Mr. Smith (03.02.2010, 17:46 Uhr)
alle 2 Wochen gibt es irgendwelche NEWS über NVidia^^
So langsam wird das lächerlich.. Viel verdienen werden die mit der 5-er Serie auf jeden Fall nicht im Consumer Bereich.
Interessant wäre da eher wann die nächsten Generationen/Refreshes an den Start gehen werden.

Tippe auf Mitte März.. aber bis die Karten dann ausreichend verfügbar sein werden, ohje, und dann noch die ersten Bugs behoben sind..
==> Vor Mai würd ich vor den NVidia's abraten.
4) BigWhoop (03.02.2010, 18:20 Uhr)
naja sie machen halt nicht diese Paperlaunches wie ATI Augenzwinkern
5) Vectrafan (04.02.2010, 09:15 Uhr)
Zitat:
Original von Mr. Smith
alle 2 Wochen gibt es irgendwelche NEWS über NVidia^^
So langsam wird das lächerlich.. Viel verdienen werden die mit der 5-er Serie auf jeden Fall nicht im Consumer Bereich.
Interessant wäre da eher wann die nächsten Generationen/Refreshes an den Start gehen werden.

Tippe auf Mitte März.. aber bis die Karten dann ausreichend verfügbar sein werden, ohje, und dann noch die ersten Bugs behoben sind..
==> Vor Mai würd ich vor den NVidia's abraten.

dann müsstest du aber auch vor den aktuellen atis abraten, wie oft die nen hotfix für ihre treiber rausbringen ist echt ne blamage.

war das schonmal anders, das was von ati/nvidia in jeder woche in den pc news steht?
6) Mr. Smith (15.02.2010, 10:43 Uhr)
nVidia versucht sich mit aller Gewalt in den Nachrichten zu halten.
Aber lange dauert es ja nichtmehr. 1-2 Monate noch dann können se endlich mal was anderes ausser labbern machen Zunge raus

Kenn schon etliche die sich ne 5850 geholt haben, obwohl sie lieber ne nVidia gehabt hätten. (Linux Treiber ist zwar besser geworden aber immer noch ned so gut wie der von nVidia).
Und die werden sich keine neue Karte holen wenn die nVidia kommt.
7) BigWhoop (15.02.2010, 12:43 Uhr)
besser als paperlaunch was? Augenzwinkern ATis Königsdisziplin.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!