Samsung STORY Station mit 1,5 TB bei uns im Test


Erschienen: 10.01.2010, 07:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Bereits vor zwei Jahren hatten wir im ersten großen Roundup zum Thema externe 3,5 Zoll-Festplatten insgesamt 12 Produkte von acht verschiedenen Herstellern untersucht. Anfang letzten Jahres folgte dann die Western Digital My Book Studio Edition mit 1 TB in einem Kurztest. Nun sandte uns Hersteller Samsung eine seiner STORY Station-Festplatten mit 1,5 TB Speicherkapazität. Wie diese sich im Vergleich zu den anderen Probanden der letzten Jahre schlägt, wollen wir mit diesem Artikel klären.

Auf der folgenden Seite werden wir den Probanden erst einmal vollständig durchleuchten, bevor wir zu den eigentlichen Tests kommen. Die Untersuchungen beschränken sich hierbei nicht nur auf die reine Geschwindigkeitsmessung, sondern beinhalten auch wieder die Lautstärke in Dezibel, das Gewicht und die Leistungsaufnahme in unterschiedlichen Situationen. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!