CeBIT 2010 mit leichtem Besucherzuwachs


Erschienen: 07.03.2010, 15:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Die CeBIT 2010 ist mit einem leichten Zuwachs bei den Besucherzahlen am Samstagabend in Hannover zu Ende gegangen. Insgesamt wurden an den fünf Veranstaltungstagen 334.000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover begrüßt. Bis zum Samstagabend der CeBIT 2009 hatten 322.000 Menschen die Veranstaltung besucht. Damit stieg die Zahl der Besucher im Fünftagesvergleich um 3,7 Prozent.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) monster23 (08.03.2010, 15:29 Uhr)
Naja, Zuwachs kann man das net wirklich nennen. Waren es doch letzte Jahr noch um die 400.000 Besucher, Ok es war ein Sonntag dabei aber trotzdem.
2) BigWhoop (08.03.2010, 17:10 Uhr)
das ist immer noch mehr als das doppelte von der CES in Las Vegas smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!