Nvidia ruft GeForce-Treiber 196.75 zurück


Erschienen: 05.03.2010, 12:00 Uhr, Quelle: forums.nvidia.com, Autor: Alexander Hille

Der vor kurzem freigegebene Nvidia-Treiber GeForce 196.75 wurde nun offiziell zurückgezogen und von der Download-Seite entfernt.
Es häuften sich Probleme mit nicht funktionierenden Lüftersteuerungen, die die Grafikkarten zu heiß werden ließen. So soll es neben Leistungseinbußen, durch die zu hohen Temperaturen auch zu vereinzelten Ausfallen der Karten gekommen sein.
Nvidia hat daraufhin den Treiber umgehend zurückgezogen und konnte den Bug wohl inzwischen bestätigen. Man empfiehlt weiterhin auf den 196.21 zu setzen bis ein Bugfix-Treiber erscheint. Laut einem Nvidia-Mitarbeiter soll dieser "in Kürze" angeboten werden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!