Asus Disk Unlocker für die Nutzung von 3 TB Festplatten


Erschienen: 22.11.2010, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Noch vor einigen Jahren dachte kaum ein Programmierer daran, dass ein Nutzer je mehr als ein paar Gigabyte Speicherplatz benötigen würde. Aus diesem Denken resultierte dann auch eine darauf ausgerichtete Software. Heute wird die verwendete Datenmenge immer größer und erreicht Festplattengrößen von bis zu 3 TB. Dennoch hat der Nutzer immer noch mit den Grenzen der Software zu kämpfen, welche es erschweren, mehr als 2048 GB Festplattenkapazität zu nutzen. Das bedeutet, dass Speicherplatz ungenutzt bleibt und ohne ein Mainboard Upgrade nicht genutzt werden.

Mit dem Asus Disk Unlocker soll sofort die gesamte Speicherkapazität der Festplatte zur Verfügung stehen. Die Disk Unlocker Software soll schnell zu installieren sein und keinerlei technisches Hintergrundwissen erfordern. Sie ermöglicht nicht nur die Nutzung der vollen Speicherkapazität der aktuellen Festplatten auf insgesamt 35 Mainboard Serien, sondern ist auch in Zukunft mit allen kommenden Festplatten Upgrades kompatibel.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!