9 Jahre Hardware-Mag: And the winner is...


Erschienen: 09.10.2010, 18:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wenige Tage nach Ende des diesjährigen Gewinnspiels anlässlich des 9. Geburtstags unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

    Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770: mobby83

    ZOTAC IONITX-P-E GeForce 9400 Mainboard: blennitom

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da insgesamt weitaus mehr richtig Antwort eingesandt wurden, als Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend bei allen Teilnehmern für die Einsendungen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt garantiert, auch auf Hardware-Mag.de. Den Siegern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) Babe (09.10.2010, 18:53 Uhr)
Glückwunsch! smile
2) BigWhoop (10.10.2010, 01:43 Uhr)
Viel spaß..vorallem das zotac board ist ein netter einstand in die server/NAS Riege oder kleine HTPCs.
3) blennitom (10.10.2010, 10:51 Uhr)
Super! Vielen Dank! Mal schauen, was sich mit dem Board so anstellen lässt Augenzwinkern
4) Babe (10.10.2010, 11:23 Uhr)
Zitat:
Original von blennitom
Super! Vielen Dank! Mal schauen, was sich mit dem Board so anstellen lässt Augenzwinkern

Viel Spaß damit! Gibts bestimmt ganz nette Dinge die man damit anstellen kann cool
5) Caliban (10.10.2010, 23:19 Uhr)
Joa, gratuliere smile

Da ich schonmal gewonnen habe, wollte ich mal anderen den Vortritt lassen Zunge raus
6) mobby83 (11.10.2010, 08:21 Uhr)
Guten Morgen,

ich dachte erst meine müden Augen spielen mir einen Streich... aber da scheint wirklich mein Nick zu stehen *Augenreib*

Vielen Dank! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
(und nun hab ich doch noch einen Grund den ganzen Rechner mal neu aufzurüsten ;-))

Viele Grüße, Mobby
7) BigWhoop (21.10.2010, 23:49 Uhr)
Falls ihr die Tracking IDs haben wollt einfach gerade mich anschreiben smile Viel spaß
8) nonameno (23.10.2010, 16:24 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euchh.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!