Hardware-Mag feiert neunten Geburtstag mit Gewinnspiel!


Erschienen: 23.09.2010, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Und wieder ist ein Jahr vorbei und auch das Hardware-Mag ist ein Jahr älter geworden. Mit insgesamt neuen Jahren auf dem Buckel, stehen wir nur noch ein einziges Jahr vor unserem 10-jährigen Bestehen. Aber auch schon in diesem Jahr möchten wir uns wieder bei allen Lesern und Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken. Zu diesem Anlass veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel mit verschiedenen Sachpreisen rund um das Thema Hardware. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Teilnahme und ein glückliches Händchen beim Beantworten der Fragen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (9)Zum Thread »

1) BigWhoop (23.09.2010, 19:35 Uhr)
Na denn mal alles gute und frohes gewinnen!
2) Babe (23.09.2010, 20:20 Uhr)
Jop, viel Erfolg! Augenzwinkern
3) Paranojä (25.09.2010, 09:19 Uhr)
Alles gute auch von mir.

Ich kann nicht glauben das schon wieder ein Jahr vorbei ist....

Paranojä, smile
4) Babe (25.09.2010, 12:32 Uhr)
Wie die Zeit vergeht! Augenzwinkern
5) Gast (25.09.2010, 12:32 Uhr)
Hey alles Gute auch von mir! lachen
6) Mjolnir (25.09.2010, 13:20 Uhr)
...alter, SCHON WIEDER ein Jahr rum? oO Happy Birthday.
7) JSF (26.09.2010, 17:07 Uhr)
Happy Birthday grinsen

wie die zeit rennt! und ich hab immernoch den gleichen pc wie zu anfang böse
8) Gast (28.09.2010, 08:12 Uhr)
Auch wenn ich nicht angemeldet bin, lese ich hier schon seit Jahren regelmäßig mit.

Finde die Seite echt gut und daher auch alles Gute für die nächsten Jahre!

Wäre schön, wenn eure Seite wieder mehr Beachtung finden würde...
9) BecksPistol (28.09.2010, 12:14 Uhr)
Alles Gute zum 9ten!!
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!