Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick


Erschienen: 25.04.2011, 12:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Xigmatek Elysium Gehäuse im Vorab-Test

"Technic3D hat das Xigmatek Elysium Gehäuse im Test. Das riesige Gehäuse im 9XL Format wurde erst kürzlich vorgestellt und in einem Vorab-Test werden unter anderem die ausergewöhnlichen Platzverhältnisse und die Kühlungsmöglichkeiten genauer unter die Lupe genommen."

Zowie Celeritas Tastatur

"Dieser Test stellt für uns gleich in doppelter Hinsicht eine Premiere dar, weil es einerseits die erste mechanische Tastatur ist, die wir einer Prüfung unterziehen und andererseits die erste Tastatur des Gaming Spezialisten Zowie, die seit ihrer Gründung im Jahr 2008 nun auch das Tastatur Segment für sich entdeckt haben. Zowie bewirbt diese Tastatur mit dem Attribut "schnellste Tastaur der Welt", diese nicht unbedingt zurückhaltende Marketing Offerte verlangt natürlich nach einer Überprüfung. Wir wollen in diesem Test aber nicht nur herausfinden, ob die Celeritas Tastatur ihren eigenen Ansprüchen gerecht wird, wir wollen euch parallel dazu das Thema "mechanische Tastaturen" näher bringen, zumal es so scheint, als ob diese legendären und unverwüstlichen Allrounder eine Renaissance durchlaufen. Warum dieses Thema nun gerade jetzt wieder an Aktualität gewinnt, erscheint auf den ersten Blick etwas rätselhaft. Auf den zweiten Blick verbirgt sich dahinter aber eine durchaus nachvollziehbare Logik, denn Tastaturen mit ultraschnellen Reaktionszeiten sind des Gamers Liebling und wenn diese dann verschleißtechnisch noch etwas länger als eine durchzoggte Winter-Herbst-Periode halten, ohnehin. Was also kann die Zowie Celeritas respektive was kann sie nicht? das haben wir für euch herausgefunden und wünschen euch jetzt viel Vergnügen bei unserem neuesten Review..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!