Futuremark bringt Benchmark für Android-Tablets


Erschienen: 05.12.2011, 18:15 Uhr, Quelle: Futuremark PR, Autor: Christoph Allerstorfer

Mittlerweile gibt es den finnischen Softwarehersteller Futuremark schon wieder einige Jahre. Vor einiger Zeit arbeitete der Entwickler noch unter den Namen Madonion und etablierte schon vor rund zehn Jahren Benchmarks im PC-Sektor. Nach und nach wächst das Repertoire und so will Futuremark nun auch seine bekannten Benchmarks für Android-Tablets anbieten.

Der CEO von Futuremark, Jukka Mäkinen, gab überdies noch weitere interessante Details bekannt. Denn in Zukunft wird man die Messergebnisse der Android-Version von 3DMark mit denen der zuletzt angekündigten PC-Version für Windows 8 vergleichen können. Preise oder einen Veröffentlichungstermin wollte man noch nicht verraten.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!