Bis zu 6 Jahre Garantie auf Gigabyte-Z68-Mainboards


Erschienen: 16.07.2011, 15:15 Uhr, Quelle: Gigabyte – 14.07.2011, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller Gigabyte gab bekannt, dass auch bei den Gigabyte-Mainboards der Z68-Serie die verlängerte Garantie gilt. Registriert der Kunde sein Produkt beim Hersteller, kann er – je nach gewähltem Mainboard – bis zu sechs Jahre Garantie in Anspruch nehmen. Kunden, die ein entsprechendes Mainboard mit Intels Z68-Chipsatz von Gigabyte gekauft haben, können auf der Hersteller-Webseite das Formular für die verlängerte Garantie herunterladen. Nach der Zusendung an Gigabyte erhalten die Kunden eine Garantieurkunde als Bestätigung für die verlängerte Garantie.

Eine Übersicht aller Mainboards mit verlängerter Garantie sowie die direkten Links zu den Registrierungs-PDFs für die Z68-Modelle gibt es bei Gigabyte auf der Website.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!