CeBIT 2011: ZOTAC zeigt GTX 560 Ti Multiview für 5 Monitore


Erschienen: 03.03.2011, 20:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller ZOTAC zeigt am eigenen Stand auf der CeBIT 2011 in Hannover die GeForce GTX 560 Ti Multiview. Dabei handelt es sich um eine Eigenentwicklung, die den Anschluss von bis zu fünf Monitoren ermöglicht. Hierzu stehen vier HDMI 1.4a Anschlüsse sowie ein DVI-Port zur Verfügung. Möglich wird die Anschlussvielfalt durch den Einsatz eines zusätzlichen Controllers auf dem Board, dessen Herkunft der Hersteller vorerst allerdings nicht bekanntgeben möchte. Die Karte wird in Kombination mit einem üppigen Lieferumfang in den nächsten Wochen den Weg in die Regale finden. Einen genauen Preis konnte man bislang noch nicht nennen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!