Razer stellt Peripherie zu Dragon Age II vor


Erschienen: 01.03.2011, 20:30 Uhr, Quelle: Razer PR – 01.03.2011, Autor: Rafael Schmid

Der Peripheriehersteller Razer stellt am heutigen Tag eine Produktserie vor, die in Zusammenarbeit mit Bioware zu dem Spiel Dragon Age II entwickelt wurde. Das Spiel wird am 11. März 2011 in Europa erscheinen.

Bei der Produktserie wurde das Design an bereits vorhandene Hardware angepasst, sie umfasst die Spielermaus Razer DeathAdder, das Mauspad Razer Goliathus, die Tastatur BlackWidow Ultimate und den XBOX-Controller Razer Onza. Zusätzlich wird eine Dragon Age II Messenger Bag – eine Tasche zum Umhängen – verkauft werden. Bei den Produkten wurde das rote Drachendesign des Spieles umgesetzt und auch die Beleuchtung angepasst. Allen Produkten – abgesehen von der Messenger Bag – liegt ein freischaltbarer Gegenstand für das Spiel bei.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!