NZXT mit drei neuen 80+ Netzteilen


Erschienen: 30.11.2011, 20:30 Uhr, Quelle: NZXT Website, Autor: Christoph Allerstorfer

Hale82 heißt die neue Produktserie von NZXT. Informationen über die Netzteile lassen sich bereits auf der Website des Herstellers begutachten. Mit drei neuen 80+ Modellen geht NZXT somit an den Start. Dabei handelt es sich um Modelle mit 650 Watt, 750 Watt und 850 Watt, welche alle über ein modulares Kabelmanagement mit flachen Kabeln verfügen. Alle drei Netzteile sind mit zwei 120-mm-Lüfter ausgestattet und gewährleisten damit einen reibungslos leisen Betrieb. Die Geräte verfügen außerdem über die üblichen Schutzmechanismen wie OPP, OCP, SCP, OVP, UVP und OTP.

Ein genauer Preis und wann die Netzteile verfügbar sein werden steht noch nicht fest. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, da die Geräte bereits in diversen Preisvergleichsportalen gelistet sind.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!