Webwatch: Neuigkeiten unserer Partner im Überblick


Erschienen: 14.11.2011, 19:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

G.Skill RIPJAWS-X 8GB DDR3 1600 CL9 Speicher im Test

"Technic3D hat die G.Skill Ripjaws-X 8GB DDR3 1600 CL9 Speicher im Test. Das F3-12800CL9D-8GBXL Speicherkit soll nicht nur mit einem günstigen Preis glänzen, sondern auch etwaige Overclocking Vorhaben großzügig unterstützen. Wie sich das Kit hierbei schlägt, zeigt das nachfolgende Review."

AMD FX: Bulldozer Roundup

"Technic3D hat alle AMD FX Bulldozer Prozessoren im Test. Wie AMD gegen den mächtigen Konkurrenten Intel Boden gut machen will, steht im folgenden CPU-Roundup."

Battlefield 3 im Test

"Technic3D hat das Spiel Battlefield 3 im Test. Trotz der negativen Origin Meldungen erfreut sich der Shooter größter Beliebtheit. Im Review wird ausführlich aufgezeigt warum dies so ist."

Intel Core i7-3960X – Sandy-Bridge Extrem im Test

"Technic3D hat die Intel Core i7-3960X – Sandy-Bridge Extrem CPU im Test. Nachdem AMD Bulldozer Desaster holt der Gegner zum nächsten Schlag aus und möchte seinen Vorsprung noch weiter ausbauen. Wie die neuen Prozessoren auf der LGA 2011 Plattform skalieren und was verbessert wurde, steht im ausführlichen Review."

Sandy Bridge Extreme: Intel Core i7-3960X Prozessor

"Vor knapp drei Jahren stellte der Chipgigant Intel eine Oberklasse-Plattform auf Basis des Sockel LGA1366 samt X58-Chipsatz und den dazugehörigen Core-i7-900-Prozessoren vor, die in Sachen Performance zum Marktstart ihres gleichen suchte. Doch mittlerweile konnte die innovative Sandy-Bridge-Architektur - die Anfang dieses Jahres zusammen mit dem Sockel LGA1155 das Licht der Öffentlichkeit erblickte - die Performance-Krone an sich reißen. Es wird also höchste Zeit für eine neue High-End-Option: Deshalb schickt Intel heute offiziell Sandy Bridge Extreme ins Rennen, um auch Enthusiasten wieder eine kompromisslose Auswahl an entsprechend leistungsfähigen Komponenten bereitstellen zu können. Wir schauen uns das Flaggschiff in Form des Core i7-3960X genauer an und werfen auch einen Blick auf den Sockel LGA2011 und den X79-PCH."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!