10 Jahre Hardware-Mag: And the winner is...


Erschienen: 24.10.2011, 21:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Etwa zwei Wochen nach Ende des diesjährigen Gewinnspiels anlässlich des 10. Geburtstags unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

  • Sapphire TOXIC Radeon HD 6850 mit 1 GB GDDR5-Speicher: BecksPistol
  • Sapphire Radeon HD 6570 HyperMemory mit 512 MB GDDR5-Speicher: LoD
  • ZOTAC M880G-ITX WiFi M880G-Mainboard: monster23
  • OCZ Vertex 2 Solid State Drive mit 80 GB: Mr. Smith
  • Antec EarthWatts 750 Netzteil: tekkelpower
  • Antec High Current Gamer HCG-620 Netzteil: Slugger
  • Antec High Current Pro HCP-850 Netzteil: Fritz
  • Kingston DataTraveler R400 mit 16 GB: Berserkus, govob, CuBe1338, STEGO, Sinah
  • Hama Shikaar Gaming Headset: Bluerock, Sachsen Paule
  • Gigabyte GA-X58A-OC X58-Mainboard: Mjolnir
  • Intel Extreme Series DX58SO2 X58-Mainboard: JSF

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da insgesamt weitaus mehr richtige Antworten eingesandt wurden, als leider Preise zur Verfügung stehen. Sobald alle Gewinner ihre Kontaktdaten übermittelt haben, werden die fünf zusätzlichen T-Shirts von ZOTAC unter allen zweiten Plätzen verlost. Bis dahin haben alle Zweiten noch die Chance nach oben zu rutschen, sollte sich einer der Gewinner, wie oben beschrieben, nicht innerhalb der nächsten 14 Tage melden.

Wir bedanken uns abschließend bei allen Teilnehmern für die Einsendungen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt garantiert, auch auf Hardware-Mag.de! Den Siegern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (53)Zum Thread »

1) Bluerock (24.10.2011, 21:10 Uhr)
Dann sag ich mal danke und wünsche allen Leuten viel Spass mit ihren Sachen also nochmals danke Augenzwinkern
2) Babe (24.10.2011, 21:51 Uhr)
Jup, viel Spaß damit! smile
3) BecksPistol (24.10.2011, 22:44 Uhr)
Yeah, das ist genau mein Wunschgewinn lachen lachen
4) Mjolnir (24.10.2011, 23:22 Uhr)
Heiße Sache! Dann wird hier wohl nach der Ankunft mein 'altes' Board zum Verkauf angeboten werden... ;-)

PS: An wen sollte ich meine Adresse eigtl senden?
5) Babe (24.10.2011, 23:40 Uhr)
Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine E-Mail in der alles Weitere drin steht. Noch ein wenig Geduld Augenzwinkern
6) Mjolnir (25.10.2011, 01:20 Uhr)
Hach ja... der Trick ist es, alles zu vergessen und nicht mehr mit zu rechnen, um zu gewinnen! grinsen
7) BigWhoop (25.10.2011, 10:56 Uhr)
Das habe ich mir auch schon mehrmals gesagt lachen

Glückwünsche na die Gewinner.
8) monster23 (25.10.2011, 10:59 Uhr)
JUHUUUU ich hab gewonnen grinsen
9) monster23 (25.10.2011, 11:04 Uhr)
Mail ist leider noch keins gekommen aber wart schon drauf Augenzwinkern
10) Sachsen Paule (25.10.2011, 14:44 Uhr)
Cool, Danke. Bei mir war auhc noch keine Mail, ich denke die kommt noch Augenzwinkern
11) monster23 (25.10.2011, 15:13 Uhr)
Mit Sicherheit smile
12) JSF (25.10.2011, 16:40 Uhr)
YEEAH lachen das ich bei einem Gewinnspiel mal was gewinne!? genial smile Danke
13) Babe (25.10.2011, 18:15 Uhr)
Mails kommen noch, keine Sorge smile
14) Vectrafan (25.10.2011, 18:29 Uhr)
Find ich super, dass diesmal, viele Gewinne an "alte" Forenleute gegangen ist und nicht an die die sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet haben.

Glückwunsch an die Gewinner
15) Mjolnir (25.10.2011, 18:44 Uhr)
Zitat:
Original von Vectrafan
Find ich super, dass diesmal, viele Gewinne an "alte" Forenleute gegangen ist und nicht an die die sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet haben.

Glückwunsch an die Gewinner

Wenn man bedenkt, dass ich ursprünglich nur wegen dem Gewinnspiel 2005 oder sowas in diesem Forum gelandet bin... grinsen
16) Babe (25.10.2011, 22:00 Uhr)
würde sagen, das hat sich damals gelohnt - für beide Seiten Augenzwinkern
17) LoD (26.10.2011, 21:06 Uhr)
Geil, ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, der Hammer!
Vielen Dank an die Losfee =)
18) Sachsen Paule (27.10.2011, 12:27 Uhr)
traurig ich hatte noch die Alte Emailadresse drin, die geht schon lang nicht mehr, bitte die Mail nochmal zusenden unglücklich
19) Mjolnir (27.10.2011, 16:31 Uhr)
Immer mit der Ruhe, die Mails sind ehh noch nicht raus (:
20) monster23 (27.10.2011, 18:00 Uhr)
Also ich kanns kaum noch erwarten, hab sowieso vorgehabt mir einen neuen HTPC zu bauen damit ist jetzt dann alles leichter für mich bzw. günstiger Augenzwinkern)
21) BigWhoop (27.10.2011, 21:46 Uhr)
das glück ist mit den .... lol
22) monster23 (27.10.2011, 22:21 Uhr)
Na irgendwann muss man ja mal Glück haben vorallem wenn man immer mitspielt egal bei welchem Gewinnspiel auch immer.
23) Mjolnir (28.10.2011, 10:22 Uhr)
Ich glaube, die HardwareMag-Gewinnspiele sind die einzigen, die ich in den letzten 5 - 10 Jahren mitgemacht habe... xD
24) BigWhoop (28.10.2011, 13:00 Uhr)
Richtig so. Ist ja auch die einzig vernünftige Seite die man ansurfen kann Augenzwinkern
25) monster23 (28.10.2011, 14:10 Uhr)
LOL, na das behauptet doch jeder von seiner Seite grinsen
26) BigWhoop (28.10.2011, 16:56 Uhr)
Dann ist ja gut das das nicht meine Seite ist smile
27) monster23 (28.10.2011, 17:16 Uhr)
Dazu zählen auch die Lieblingsseiten grinsen
28) Babe (29.10.2011, 13:04 Uhr)
So Leute, Mails sind raus! lachen
29) Fritz (29.10.2011, 15:53 Uhr)
Hi,
gar nicht mehr dran gedacht. Umso erfreulicher als heute die Mail im Postfach war.

Vielen, vielen Dank an das Team!


Gruß
Fritz
30) monster23 (29.10.2011, 21:16 Uhr)
Na hätte ich nicht vom Fritz gelesen hätte ich nichtmal die Mail bemerkt, momentan bekomme ich immer um die 20 bis 30 Mails am Tag das muss sich einfach wieder aufhören Augenzwinkern
31) Berserkus (08.11.2011, 19:04 Uhr)
Bin mal gespannt wann mein USB Stick eintrudelt :p
32) monster23 (09.11.2011, 19:04 Uhr)
Hoffentlich ist auch mein Mail angekommen smile
33) BecksPistol (09.11.2011, 23:15 Uhr)
bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen smile
34) Babe (09.11.2011, 23:20 Uhr)
Dürft ihr auch smile ...die meisten Preise gehen in den nächsten Tagen auf die Reise!
35) monster23 (10.11.2011, 07:38 Uhr)
Ich freu mich schon.
36) Fritz (10.11.2011, 18:31 Uhr)
Danke für die Info.
37) STEGO (17.11.2011, 17:37 Uhr)
Ist denn jetzt schon alles verschickt worden?
So'n USB-Stick ist schon was feines...
38) Babe (17.11.2011, 18:16 Uhr)
Zitat:
Original von STEGO
Ist denn jetzt schon alles verschickt worden?

Der überwiegende Teil ist heute verschickt worden, sollte also die Tage ankommen. smile
39) monster23 (18.11.2011, 08:44 Uhr)
Na da freu ich mich schon drauf.
40) Slugger (18.11.2011, 19:15 Uhr)
Paket ist heut angekommen. Subber geil.

Danke Euch. smile
41) JSF (18.11.2011, 20:57 Uhr)
Meins kam heute Mittag auch an! rauchen

Werde bald davon berichten cool


Grüße & Vielen Dank
42) monster23 (18.11.2011, 21:17 Uhr)
Hab leider heute nichts bekommen liegt aber wahrscheinlich an dem das ich aus Österreich komme.
43) Sachsen Paule (19.11.2011, 18:19 Uhr)
Paket heute angekommen. Vielen Dank noch einmal an der Stelle lachen
44) Fritz (19.11.2011, 21:02 Uhr)
Heute ist das Paket auch bei mir angekommen, vielen Dank!
45) BigWhoop (19.11.2011, 23:17 Uhr)
Wäre schön euch alle hier mal öfter zu sehen lachen
46) Fritz (20.11.2011, 09:42 Uhr)
Auf der Seite schau meist einmal pro Tag vorbei, ok nur im Forum bin ich nicht wirklich aktiv ;-)
47) Sachsen Paule (20.11.2011, 18:26 Uhr)
Bei mir genau das selbe, Seite wird täglich besucht und Reviews gelesen Augenzwinkern
48) Bluerock (22.11.2011, 14:44 Uhr)
Wollte mich auch nochmal bedanken!
49) monster23 (23.11.2011, 12:58 Uhr)
Yuhuu, Paket ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal!!
50) Babe (23.11.2011, 17:47 Uhr)
Gerne doch, viel Spaß damit! smile
51) BigWhoop (28.11.2011, 09:30 Uhr)
Seid ihr eigentlich auch alle bei Facebook dabei?

Klick!

Gefällt mir drücken Augenzwinkern
52) monster23 (28.11.2011, 13:39 Uhr)
He natürlich ist doch klar muss ich gleich News teilen grinsen
53) BecksPistol (29.11.2011, 16:22 Uhr)
Gestern meine neue Grafikkarte bekommen!

Vielen Dank nochmal dafür!