Acer bietet Premium-Service für Aspire S7 Ultrabook


Erschienen: 20.12.2012, 20:15 Uhr, Quelle: Acer PR – 20.12.2012, Autor: Patrick von Brunn

Besitzer des neuen Aspire S7 genießen bei Acer bevorzugte Betreuung: Speziell für seine neuen Ultrabooks bietet Acer einen Premium-Service mit Reparatur am nächsten Werktag. So müssen die Anwender im Falle einer Beeinträchtigung der Funktionsfähigkeit nur für sehr kurze Zeit auf ihr Gerät verzichten und können sicher gehen, dass sie ihr Gerät umgehend wieder nutzen können.

Im Kaufpreis der Modelle ist das Service-Level Next Business Day inbegriffen, das die garantierte Wiederherstellung der vollen Funktionsfähigkeit innerhalb eines Tages umfasst. Die eingelieferten Modelle werden spätestens am nächsten Werktag nach Eintreffen im Acer Service-Center wieder an den Kunden versendet. Hierbei gelten die in den An- und Abliefernachweisen festgehaltenen Zeiten des Paketdienstes. Sollte es dem Acer-Service nicht möglich sein, die festgelegten Fristen einzuhalten, erhält der Besitzer kostenfrei eine Acer Advantage Garantieverlängerung. Diese gestattet eine Verlängerung der Garantiezeit von 24 auf 36 Monate. Hierzu ist lediglich eine Onlineregistrierung auf der Acer-Homepage erforderlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!