ADATA kündigt 8 Gigabyte DDR3-1600 Module an


Erschienen: 01.02.2012, 09:15 Uhr, Quelle: adata.com.tw, Autor: Christoph Allerstorfer

Der taiwanesische Speicher- und Netzteilhersteller ADATA stellt neue Speichermodule seiner SO-DIMM und DIMM Premier-Serie für PCs und Notebooks vor.

Bei den Speichermodulen handelt es sich jeweils um 8 Gigabyte große DDR3-Module, welche mit einer Taktrate von 1600 Megaherz aufwarten können.

Die Timings liegen bei den Standard-Pin-Design-Modulen mit CL11 und einer Spannung von 1,5 Volt im normalen Bereich. Weiters bietet der Hersteller neben seiner großen Kompatibilität auch noch eine Produktgarantie von 10 Jahren.

Einen Preis und ab wann die Module im Einzelhandel erscheinen werden gab ADATA noch nicht bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!