ABIT Webseite wird Ende Februar vom Netz genommen


Erschienen: 31.01.2012, 08:15 Uhr, Quelle: abit.com.tw, Autor: Christoph Allerstorfer

Bereits im März 2009 meldete der Hersteller ABIT das Ende des Unternehmens. Lange Zeit war man bei normalen Anwendern und auch OC-Ambitionierten sehr beliebt und erfolgreich. Leider konnte man jedoch damals der schwierigen Marktsituation nicht mehr standhalten und musste schließlich das Handtuch werfen.

Nach dem aus entschied man sich für weitere zwei Jahre die Seite offen zu halten, da man ehemalige Käufer weiter mit Treiber versorgen und mit deren Garantieabwicklung behilflich sein wollte.

Wer also noch Treiber, Handbücher oder ein halbwegs aktuelles BIOS benötigt, der kann die Webseite von ABIT noch bis zum 28. Februar 2012 besuchen, ab dann wird die Seite vom Netz genommen und ist nicht mehr erreichbar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!