AMD: Cashback-Aktion für FX-Prozessoren


Erschienen: 17.01.2012, 11:00 Uhr, Quelle: amd-promotions.com, Autor: Christoph Allerstorfer

AMD hat eine Cashback-Aktion für deren Käufer von FX-Prozessoren gestartet. Einen Teil bezahlt der Hersteller seinen Kunden zurück, wenn sie sich für einen FX-8150, FX-8120, FX-6100 oder einen FX-4100 entscheiden oder bereits entschieden haben.

Die Aktion ist für FX-Prozessoren gültig, welche von einem autorisierten Händler und zwischen dem 5. Dezember und 29. Februar, in Österreich oder Deutschland gekauft wurden. Das Formular für die Cashback-Aktion muss hierbei bis spätestens 18. März ausgefüllt sein.

Der Kunde erhält danach innerhalb von 45 Tagen wahlweise einen Scheck oder eine Auszahlung per Banküberweisung. Für einen 8-Kern-Prozessor gibt’s somit 20 Euro, für den mit Sechskern bestückten Prozessor zahlt AMD 15 Euro zurück, zuguterletzt bezahlt AMD für den Quad-Core FX Prozessor noch 10 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!