Team Group bringt Xtreem LV DDR3-2600 Speicher


Erschienen: 11.01.2012, 19:15 Uhr, Quelle: teamgroup.com.tw, Autor: Christoph Allerstorfer

Der taiwanische Hersteller Team Group, einer der führenden Anbieter von Speicherprodukten, bringt seinen neuen Xtreem LV DDR3 2600 Quad-Channel-Kit auf den Speichermarkt.

Mit den Timings von CL 10-12-12-31 und einer Command Rate von 1T will der Hersteller die Leistungsspitze übernehmen. Für den reibungslosen Betrieb benötigt der Speicherriegel eine Spannung von 1,65 Volt. Konzipiert wurde der Speicher für Overclocker und Spieler, welche höhere Ansprüche haben und eine hohe Belastungsfähigkeit voraussetzen.

Erhältlich wird es den Team Group Xtreem LV DDR3 2600 Quad-Channel in einem Set aus insgesamt 8 oder 16 GiByte geben. Wann die Speicherriegel hierzulande erhältlich sein werden, konnte man uns nicht sagen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!