CeBIT: Antec ergänzt HCP-Netzteile um 1000W-Modell


Erschienen: 08.03.2012, 19:15 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Aktuell besteht die High Current Pro Serie von Antec aus Modellen mit 750, 850 bzw. 1200 Watt. In Kürze wird diese Familie um ein Modell mit 1000 Watt ergänzt – auf der CeBIT durften wir bereits einen Blick auf den jüngsten Sprössling werfen. Auf vier 12V-Schienen werden jeweils bis zu 40A Strom zur Verfügung gestellt, so dass die Maximalleistung auch ungleichmäßig verteilt werden kann. Ein 135 mm Lüfter sorgt für die Kühlung der internen Komponenten und soll gleichzeitig den Geräuschpegel auf einem erträglichen Niveau belassen. Ein spezielles Messe-Exemplar gewährte auch einen Blick ins Innere des Netzteils.

Einen genauen Preis konnte man uns auf Nachfrage noch nicht nennen, doch rechnen wir mit einem Straßenpreis von etwa 180 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!