CeBIT: Enermax zeigt "Triathlor" Netzteilserie


Erschienen: 01.03.2012, 19:30 Uhr, Quelle: enermax.de, Autor: Christoph Allerstorfer

Der Hersteller Enermax hat sich in den letzten Jahren mit deren bekannten Netzteilserien Liberty, Modu82+ oder Pro82+ etabliert. Nun möchte dieser seine Netzteilserien ausbauen und veröffentlicht das Enermax Triathlor, welches Computersysteme ebenfalls zuverlässig und stabil mit Strom versorgen soll.

Das Netzteil der „Athletenklasse“, so wie es Enermax selber nennt, soll die wichtigsten Wattstufen von 350 bis 700 Watt abdecken und sowohl als kabelgebundene als auch als modulare Version erhältlich sein. In den drei Disziplinen Qualität, Stabilität, Sicherheit will man die Linie der großen Klassiker fortsetzten.

Die Markteinführung für die Enermax Triathlor Netzteilserie ist für das 2. Halbjahr 2012 geplant. Weitere Details zu den Netzteilen gibt es auf der kommenden CeBIT 2012 am Enermax Stand - Halle 17, Stand G24.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!