Scythe bringt Grand Kama Cross in Revision B


Erschienen: 29.03.2012, 10:15 Uhr, Quelle: Pressemitteilung, Autor: Christoph Allerstorfer

Der japanische Kühler-Spezialist Scythe bringt eine neue Revision des TOP-Flow-CPU-Kühlers Grand Kama Cross. Der 750 Gramm schwere Kühler ist somit nun auch für den Sockel LGA2011 kompatibel. Weitere Änderungen an der Hardware selbst hat man aber nicht vorgenommen. Weiterhin setzt man hier auf die gekrümmten Aluminium-Lamellen, welche den Luftstrom gezielt auf die umliegenden Komponenten verteilen soll.

Für eine effektive Kühlung sorgt ein 140-mm Axiallüfter, welcher aus der Slip-Stream-Serie stammt. Der Lüfter dreht im Bereich von 500 bis 1300 U/min und soll somit auch dank integrierter PWM Unterstützung halbwegs leise zu Werk gehen.

Die Abmaße für den Grand Kama Cross Rev. B liegen bei 177 x 140 x 137 Millimeter. Hierzulande ist er ab sofort zu einem Preis von rund 33 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!