Steuerung per Smartphone mittels ROCCAT Power-Grid


Erschienen: 09.03.2012, 09:45 Uhr, Quelle: PR- ROCCAT, Autor: Christoph Allerstorfer

Einige Unternehmen der Spielebranche behaupten, das PC-Gaming wäre krank und brauche Hilfe“, sagt René Korte, Gründer und CEO der ROCCAT Studios.

Was hat sich also geändert oder was will man hier ändern? Über dies dürfte sich jetzt der deutsche Hersteller ROCCAT Studios Gedanken gemacht haben und hat auch gleich eine Lösung parat. Dieser bringt nämlich jetzt ein Smartphone-APP, welches den Spielern erlaubt, ständig in Kontakt mit Freunden und Teamkollegen zu bleiben, sich Informationen anzeigen zu lassen und den PC in Echtzeit zu steuern – ohne gezwungen zu sein, die Action der Spielwelt zu verlassen.

Das Programm bietet vier Kontrollbildschirme, sogenannte „Tabs“: Drei dieser Tabs sind mit fertigen Grids vorkonfiguriert und enthalten eine Reihe essenzieller Gaming-Tools, Tab Nummer Vier ist komplett frei und individuell konfigurierbar.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich hier weitere Informationen holen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!