Kingston stellt neue SSDNow-V-Generation vor


Erschienen: 18.11.2012, 06:45 Uhr, Quelle: Kingston PR – 15.11.2012, Autor: Patrick von Brunn

Kingston stellt die neue Generation der Solid-State-Disk (SSD)-Produktserie SSDNow V vor. Kingstons SSDNow V300 ist ein leistungsfähiges Upgrade für preisbewusste Anwender, die ihren PC oder Laptop aufrüsten möchten, so der Hersteller in seiner Pressemitteilung. Im Inneren sorgt ein LSI SandForce Flash-Storage-Prozessor (FSP), der speziell an die Bedürfnisse von Kingston angepasst wurde, für einwandfreie Performance. Dieser wurde für die branchenführenden 19 nm NAND Flash-Speicher optimiert und erreicht sequenzielle Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 450 MB/s sowie bis zu 85.000 IOPS.

Die neue SSDNow V300 ist einzeln oder als Upgrade-Kit (inklusive Software und weiterem Zubehör für PC und Laptop) erhältlich. Eine Garantie von drei Jahren und kostenloser technischer Support sind standardmäßig inklusive. Die Kapazitäten betragen 60, 120 oder 240 Gigabyte. Genaue Preise wurden bislang jedoch nicht genannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!