Noch freie e-Tickets für die CeBIT 2013 bei uns gewinnen!


Erschienen: 23.02.2013, 12:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Gemeinsam mit Partner ZOTAC, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, Mainboards sowie Mini-PCs, ermöglichen wir unseren Lesern den kostenlosen Eintritt zur diesjährigen IT-Fachmesse CeBIT in Hannover (05.03-09.03.2013). Ingesamt stehen 50 Fachbesuchertickets als elektronische e-Tickets zur Verfügung, die wir unter das Volk bringen möchten! Die Teilnahme ist dabei denkbar einfach: Einen kurzen Grund überlegen, warum ihr zur CeBIT 2013 möchtet und im unten verlinkten Forumthread diesen hinterlassen. Die ersten 50 Teilnehmer der Aktion gehören zu den glücklichen Gewinnern und erhalten ihr perönliches e-Ticket anschließend per E-Mail! Noch sind einige freie Tickets für die CeBIT verfügbar, es lohnt sich also noch mitzumachen!

Wir wünschen viel Erfolg beim Mitmachen!



« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) Krissy5 (26.02.2013, 22:44 Uhr)
Die Tickets habe ich schon, aber wie sieht es mit den Unterkünften in Hannover aus? Ich brauche definitiv einen Internetanschluss im Zimmer bei dem ich nicht pro MB bezahlen muss, wie in den meisten Hotels! Natürlich darf es auch nicht so ein teures Design / Hightech / Luxus-Hotel sein, da ich das nicht bezahlen kann..

Wie habt ihr das die letzten Jahre gelöst? Könnt ihr mir spezielle Hotelketten oder ähnliches empfehlen?
Gruß,
Krissy
2) Gast (27.02.2013, 12:15 Uhr)
So kurz vor knapp wirst du wahrscheinlich gar nix mehr bekommen oder wenn dann sehr viel dafür zahlen müssen!
3) Babe (27.02.2013, 19:19 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
So kurz vor knapp wirst du wahrscheinlich gar nix mehr bekommen oder wenn dann sehr viel dafür zahlen müssen!

teuer in jedem Fall, ja!
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!