Apple iPhone 5s und 5c ab 25. Oktober in weiteren Ländern


Erschienen: 10.10.2013, 20:00 Uhr, Quelle: Apple PR – 09.10.2013, Autor: Patrick von Brunn

Apple hat bekanntgegeben, dass iPhone 5s und iPhone 5c ab Freitag, 25. Oktober in Italien, Russland, Spanien und mehr als 25 weiteren Ländern erhältlich sein werden. iPhone 5s und iPhone 5c werden außerdem ab Freitag, 1. November in mehr als einem Dutzend Ländern, darunter Indien und Mexiko, verfügbar sein.

iPhone 5s gibt es in Gold, Silber oder Spacegrau und ist in Deutschland für 699 Euro für das 16 GB-Modell, 799 Euro für das 32 GB-Modell und 899 Euro für das 64 GB-Modell erhältlich. iPhone 5c gibt es in Blau, Grün, Pink, Gelb und Weiß und ist für 599 Euro für das 16 GB-Modell und 699 Euro für das 32 GB-Modell erhältlich.

Jedem Kunden, der ein iPhone 5s oder iPhone 5c in einem Apple Retail Store kauft, wird ein kostenloses Persönliches Setup angeboten. Dieses hilft dem Kunden sein iPhone zu individualisieren, indem sein E-Mail-Konto eingerichtet wird, ihm neue Apps im App Store gezeigt werden und vieles mehr, damit sein iPhone voll einsatzfähig ist, noch bevor er den Store verlässt. Kunden können mehr über iOS 7 und ihr neues Gerät im Rahmen neuer kostenloser Workshops in allen Apple Retail Stores weltweit lernen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!