CeBIT: Club 3D erwägt Einstieg in Mini-PC-Bereich


Erschienen: 12.03.2014, 21:45 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Zu Gast bei Club 3D gab es einige interessante Produkte zu beobachten. Darunter befand sich auch ein erster, wenn auch sehr früher Prototyp eines Mini-PCs. Im Gespräch erfuhren wir, dass man momentan den Einstieg ins Mini-PC-Geschäft erwägt, aber noch Feedback von Partnern und Kunden einholt. Da man seit einiger Zeit ausschließlich AMD-basierte Grafikkarten vertreibt, will man diesen eingeschlagenen Weg auch bei den Mini-PCs beibehalten und auf AMDs Kabini-Lösung setzen. Ob es tatsächlich ein Club 3D Mini-PC in die Regale schaffen wird, werden wir im Laufe des Jahres sehen. ZOTAC, Sapphire und Co. müssten sich dann auf weitere Konkurrenz am Markt einstellen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!