NEWS / 13 Jahre Hardware-Mag Gewinnspiel: And the winner is...
14.10.2014 23:30 Uhr    0 Kommentare

Eine Woche nach Ende des diesjährigen Gewinnspiels anlässlich des 13. Geburtstags unseres Online-Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner unter den Teilnehmern fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via E-Mail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen, korrekten Einsendungen neu verlosen! Folgend die Gewinner im Überblick:

  • 1x SteelSeries SteelSound 5Hv3 Headset: Caliban
  • 1x SteelSeries SteelSound 5Hv3 Headset: Kicka
  • 1x Mionix Naos 8200 Ergonomic Gaming Mouse: murmel
  • 1x OCZ Vertex 460 Solid State Drive mit 240 GB: roschm
  • 1x ZOTAC ZBOX CI320 nano Plus + Windows 8.1: fun_SenTHai

Alle gelisteten Community-Mitglieder wurden per Los ermittelt, da wie erwartet weitaus mehr richtige Antworten eingesandt wurden, als uns leider Preise zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns abschließend noch einmal bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen. Leider kann nicht jeder ein Gewinner sein, doch die nächste Chance auf einen attraktiven Preis kommt schon früher als gedacht, auch auf Hardware-Mag! Den glücklichen Gewinnern wünschen wir natürlich besonders viel Spaß mit ihren Preisen!

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 RTX 4080 SUPER SG

Die GeForce RTX 4080 SUPER SG von KFA2 kommt mit 1-Click OC und einer wuchtigen Kühlung im Quad-Slot-Design inkl. RGB-Beleuchtung. Wir haben uns den Boliden im Praxistest ausführlich zur Brust genommen.