gamescom: Gigabyte kündigt Partnerschaft mit Wargaming an


Erschienen: 08.08.2015, 09:45 Uhr, Quelle: Gigabyte PR – 06.08.2015, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller Gigabyte gibt auf der gamescom seine neue Partnerschaft mit Wargaming bekannt, dem Entwickler und Publisher des weltweiten Erfolgs-MMO World of Tanks. So können Spieler mit dem Mainboard GIGABYTE Z170X-Gaming 3 für World of Tanks im Spiel weiter vorrücken. Gamer aus EU- und GUS-Ländern, die ein GIGABYTE Z170X-Gaming 3-Mainboard für World of Tanks kaufen, erhalten einen exklusiven Bonuscode und einen zusätzlichen Einladungscode.

Die G1-Gaming-Mainboards wurden für die neuen Intel Core CPUs der 6. Generation entwickelt. Mit den neuen Mainboards, die auf dem Z170-Chipsatz basieren, rücken den Gamer mit Support für AMP-UP Audio, M.2-Ports mit hoher Bandbreite, HDMI 2.0, erweiterten Übertaktungsfunktionen und USB 3.1-Konnektivität im Kampf weiter vor, so Gigabyte in seiner PR-Meldung. Die Mainboards der Modellreihe 100 von GIGABYTE wurden am 5. August auf der gamescom in Köln auf den Markt gebracht.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!