HyperX Savage: Neuer schneller USB 3.1 Stick bis 256 GB


Erschienen: 19.11.2015, 09:30 Uhr, Quelle: HyperX PR – 17.11.2015, Autor: Patrick von Brunn

HyperX stellt den neuen Savage USB-Speicherstick vor. Der Stick ist Teil der HyperX Savage-Reihe, zu denen auch DRAMs und SSDs gehören. Er ersetzt den erfolgreichen DataTraveler HyperX 3.0. Der Savage USB-Speicherstick liefert, abhängig von der Kapazität, Transferraten von bis zu 350 MB/s (Lesen) bzw. 250 MB/s (Schreiben). Er ist verfügbar mit Speicherkapazitäten von 64, 128 und 256 GB. Der USB-Stick erfüllt die Spezifikationen von USB 3.1 Gen 1 (USB 3.0) und bietet eine schnelle Speicherung von Filmen, Musik oder hochauflösenden Bildern. Der HyperX Savage USB-Stick zeichnet sich außerdem aus durch einen schicken Look mit dem eleganten schwarzen Gehäuse und dem HyperX Logo in metallischem Rot.

Auf den HyperX Savage USB-Speicherstick gewährt Kingston fünf Jahre Garantie sowie kostenlosen Support. Genaue Preise wurden noch nicht genannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!