Apple iPhone 6s ab 25. September erhältlich


Erschienen: 22.09.2015, 09:15 Uhr, Quelle: Apple PR – 21.09.2015, Autor: Patrick von Brunn

Apple hat bekanntgegeben, dass iPhone 6s und iPhone 6s Plus ab Freitag, 25. September um 8.00 Uhr Ortszeit in den Apple Retail Stores erhältlich sein werden. Die neuen iPhones werden in den Stores für Laufkundschaft verfügbar sein, Kunden wird empfohlen frühzeitig vor Ort zu sein. Beide Modelle werden ab Freitag außerdem über Deutsche Telekom, O2, Vodafone, zusätzliche Mobilfunkanbieter und ausgewählte autorisierte Apple Händler angeboten. Apple hat zudem bekanntgegeben, dass iOS 9 die schnellste Update-Rate aller bisherigen iOS-Versionen hat, über 50 Prozent aller Geräte laufen bereits unter iOS 9.1.

iPhone 6s und iPhone 6s Plus werden in den Metallic-Finishes in Gold, Silber, Space Grau und dem neuen Roségold erhältlich sein. iPhone 6s wird in Deutschland für 739 Euro für das 16GB-Modell, für 849 Euro für das 64GB-Modell und für 959 Euro für das 128GB-Modell erhältlich sein. iPhone 6s Plus wird für 849 Euro für das 16GB-Modell, für 959 Euro für das 64GB-Modell und für 1.069 Euro für das 128GB-Modell erhältlich sein. Beide Modelle werden in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico, Singapur und den USA erhältlich sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!