ZOTAC kündigt ZBOX MAGNUS mit GTX-10-Grafik an


Erschienen: 17.08.2016, 09:15 Uhr, Quelle: ZOTAC PR – 16.08.2016, Autor: Patrick von Brunn

ZOTAC kündigt den ersten Mini-PC mit Pascal-Architektur bzw. GeForce-GTX-10-Grafik an. Damit steigert ZOTAC seine preisgekrönte ZBOX MAGNUS Gaming-Serie. „Die neuen MAGNUS Modelle führen den Spirit unser kleinen aber außerordentlich leistungsstarken ZBOX mini-PCs fort“ erklärt Tony Wong, CEO von ZOTAC. „Mit höherer Performance bei geringerer Leistungsaufnahme und dabei gleichbleibender Größe können sich unsere ambitionierten Nutzer auf ein beeindruckendes Upgrade unserer Magnus Serie in Bezug auf Gaming und VR freuen.“

Die ZBOX MAGNUS Serie ist im Speziellen fürs Gaming und Entertainment entwickelt worden. Überragende Leistungsfähigkeit, die nahezu jeden Anforderungen gerecht wird. Selbst Virtual Reality meistert die MAGNUS. Ein Intel Skylake-Prozessor ergänzt die Plattform und soll für hohe Performance in allen Anwendungsbereichen sorgen. Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt, könnten im Rahmen der gamescom 2016 aber genannt werden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) BigWhoop (17.08.2016, 21:23 Uhr)
Gab es wirklich smile Findet sich nach dem Upload bei unserm Facebookaccount.
2) Babe (18.08.2016, 12:12 Uhr)
Klingt interessant, das gute Stück...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!