CeBIT: Sapphire stellt EDGE-Mini-PC-Familie ein


Erschienen: 16.03.2016, 07:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Zu Gast bei Hersteller Sapphire auf der diesjährigen CeBIT, bestätigte man uns, was eigentlich schon länger klar war: Die EDGE-Familie schlanker Mini-PCs wird nicht weiterentwickelt. Somit gibt man diesen Bereich auf und konzentriert sich weiterhin stärker auf Grafikkarten, denn auch z.B. der Bereich Mainboards wurde schon vor längerer Zeit eingestellt. Außerdem ist man momentan sehr zufrieden mit dem Anklang der neuen NITRO-Familie für Gamer, die das eigene Portfolio verschlankt und für Händler sowie Kunden deutlich übersichtlicher gemacht hat.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) BigWhoop (16.03.2016, 16:30 Uhr)
Schade.
Das waren keine schlechten Dinger.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!